Third Anniversary Swing


Third Anniversary Swing

Im September wird die DancingSuite 3 Jahre alt. Eine tolle Sache. Wir haben mit euch getanzt, mit euch gelacht und jetzt wollen wir mit euch feiern.

Deshalb haben wir eine von Berlins besten Swing Bands eingeladen - Die großartige JAZZ FAMILY. Die Jungs spielen euch 3 fantastische Sets wunderbarer Swingmusik. In den Pausen werden sie abgelöst durch Swinghits vom DJ.

Für Alle, die schon immer Shim Sham lernen wollten, bieten wir euch vorher die großartige Gelegenheit für nur 10,- Euro (anstelle von 30,- Euro ;-) an unserem SHIM SHAM Workshop teilzunehmen. Die Party im Anschluß ist im Preis schon drin. Unglaublich :-D

Eckdaten

  • Samstag 30.09. - 19:00 Uhr - ????

    Wir feiern mit euch, solange, wie sich Leute auf der Tanzfläche tummeln. Nachbarn, die sich beschweren können, gibts keine. Wie lange die Party geht, liegt also bei euch und euren Füßen.

    ACHTUNG: Band startet 19:30 Uhr, also seid rechtzeitig da.

  • Eintritt

    Gibt es. Er kostet sehr moderate 5,- bis 8,- Euro. Ihr gebt einfach soviel wie ihr könnt/wollt.

  • Anfahrt

    Für die wenigen, die uns noch nie besucht haben, gehts hier zur Karte und weiter unten zu einer kleinen übersichtlichen Wegbeschreibung.

    Anfahrt

Videos - Jazz Family in Action