Silvester Swing


Ohne Schick Schnack nur Swing

Silvester ganz entspannt, ohne überstilisierte Athmosphäre, ohne Stress. Einfach nur tolle Musik und ungezwungener Tanz.

Gibts nicht? Gibts schon. Silvester schmeißen wir wieder die Musikanlage an und laden euch ein, mit uns gemütlich zu feiern. Es gibt ein Büffet von Tänzern für Tänzer, eine super Sandwich-Selbstbau-Station - mit Anleitung ;-), eine "Beobachtungslounge" für einen Blick auf die Knallerei, einen Miniworkshop für eure Tanzskills und außerdem viele nette Leute zum Lachen und Tanzen.

Eckdaten

  • Sonntag 31.12. - 20:00 Uhr - ????

    Wir feiern ins neue Jahr, solange, wie sich Leute auf der Tanzfläche tummeln. Nachbarn, die sich beschweren können, gibts keine. Wie lange die Party geht, liegt also bei euch und euren Füßen.

  • Eintritt

    Gibt es. Er kostet 15,- Euro oder 12,- Euro mit Buffetbeitrag. Im Vorverkauf könnt ihr jeweils 2,- Euro sparen.

  • Kontakt

    Kurze Email genügt. Sagt uns, dass ihr teilnehmen möchtet. Eventuell dass ihr Buffet spendet. Danach die Antwort mit den Kontodaten abwarten (kommt innerhalb von 2 Tagen). Nach der Überweisung ist die Anmeldung abgechlossen.

    post (at) dancingsuiteberlin.de

Highlights

Miniworkshop

Ca. 22:00 Uhr 30min Miniworkshop: Wir zeigen euch eine neckische Figur, die wir uns von einem William und Maeva Video abgekuckt haben, die könnt ihr in euren Swing einbinden ;-)

Beobachtungslounge

Von der DancingSuite hat man einen weiten Blick über die Stadt. Nach Osten sieht man ungehindert bis zum Fernsehturm. Genug Gelegenheit sich am Feuerwerk zu erfreuen.

Buffet

Es wird einen leckeren Grundstock geben, der von Tänzern für Tänzer erweitert werden kann. Außerdem eine Sandwich-Selbstbau-Station. Das wird eine leckere Sache. Jeder darf zulangen.