Ein Sonntag voller Swing - Geht in Sommerpause - zurück im September - Unterricht geht weiter


Every Swing is Possible

Sonntagnachmittag mit Freunden, mit Kaffee und Kuchen und mit Swing - ist jetzt möglich.

Jeden Sonntag öffnen wir die Pforten und ihr könnt unbeschwert Swing tanzen und vor allem - ÜBEN. Euer Swingrepertoire festigen, euch ausprobieren und was weg trainieren. Axel ist mit vor Ort und beantwortet Fragen und hilft euch weiter, solltet ihr bei einer Figur oder Technik steckenbleiben. Mit einem Lächeln und sehr geduldig.

Außerdem gibt es Kaffe und Kuchen - gegen eine kleine Spende für das Kaffeeschwein. Ihr könnt auch gerne selber etwas backen und mit den anderen Tänzern teilen.

Gespielt wird jede Art von Swing, damit Jeder Gelegenheit zum üben bekommt. Ihr könnt auch gerne Bescheid sagen, wenns mal mehr Lindy Hop oder Charleston sein soll.

Die Teilnahme ist für unsere Schüler kostenlos. Alle anderen bezahlen bitte 2,- Euro an der Bar und füttern das Kaffeschwein für Kaffee und Kuchen.

Hobbygruppe

  • sonntags 14:00 - 15:00 Uhr

    Die Hobbygruppe ist offen für alle. Bevor ihr jedoch vorbeikommt - bitte anmelden.

    Die Hobbygruppe bedient sich aus dem reichhaltigen Fundus unseres Swingwissens. Wir treffen auf Sachen, für die wir im Unterricht keine Zeit oder Gelegenheit hatten. Wir treffen auf Sachen, die wir längst vergessen hatten und endlich mal wieder üben können. Wir treffen auf witzige kleine Extras und die eine oder andere Herrausforderung.

    Im Anschluss an die Hobbygruppe dann 3 Stunden Gelegenheit zu üben. Beim EVERY SWING IS POSSIBLE.

  • Unkosten

    Hobbygruppe: 8,- Euro.

    Every Swing is Possible: 2,- Euro. Für unsere Schüler - FREI.

    Kaffee und Kuchen: einmal das Kaffeeschwein füttern.

  • Anfahrt

    Für die wenigen, die uns noch nie besucht haben, gehts hier zur Karte und weiter unten zu einer kleinen übersichtlichen Wegbeschreibung.

    Anfahrt

Warum wir üben wollen ;-) ... Videos