Tanzen so oft ihr wollt - mit der Summer Flatrate


Diesen Sommer machen wir Träume wahr.

Soviel tanzen, wie ihr wollt. Jede Klasse, jeder Tag. Alles was das Tänzerherz begehrt. Qualitativer Untericht, Spasselemente, Technik, Spiel und vor allem viel Freude.

Folgendes könnt ihr lernen: Lindy Hop, Jitterbug/Eastcost Swing, Charleston und Balboa.

Außerdem diese coolen Themengebiete: Doppelhand Tanzen - witzige und tolle Sachen, die wir mit beiden Händen machen, stärkt eure Paarharmonie. 6ct zu 8ct Transitions: Wie man 8ct Moves führt und erkennt. Lindy Hop Trippelturns: Wie man schnelle Drehungen führt tanzt und vor allem anwendet. Prädikat...cool.

Habt ihr euch zum Kauf entschlossen, sendet uns einfach eine Nachricht, ruft an oder kommt einfach vorbei und sprecht uns an.
Kurze Email an:

post (at) dancingsuiteberlin.de

Summer Flatrate

  • Juni, Juli und August für nur 180,- Euro

    Diesen Sommer (Juni, Juli und Ausgust) die volle Kante Swing. 3 Monate Flatrate für nur 180,- Euro. Jede Klasse, jeder Tag. Tanzen soviel ihr wollt.
    Zum Erwerb bitte kurze Email an:

    post (at) dancingsuiteberlin.de

  • Klassen - Themen

    Wir haben euch die Klassen nach einigen der schönsten oder wichtigsten Themen sortiert. Ihr findet dabei alles, was ihr zu Swingtanzen braucht. Technik und Wissen, Spiel und Spass, Freiheit und Erfahrung. Unser Tip: Soviel dabei sein, wie ihr könnt.

  • Anmeldung

    Bitte rechtzeitig. Kurze Email an:

    post (at) dancingsuiteberlin.de

    genügt. Wir senden euch dann die Kontodaten und mit eurer Überweisung ist die Anmeldung abgeschlossen. Bitte teilt uns auch mit, woran ihr teilnehmen wollt, welches euer größtes Interesse erregt :-)

Stundenplan

  • Montag 19:15 - Lindy Hop Beg/Int

    Lindy Hop Basics und mehr. Auf der Suche nach dem Tanzfluss. Führen und Folgen, Paarverbindung und aufeinander achten. Lindy Hop gemeinsam erleben.

  • Montag 20:30 - Jitterbug/East Coast Swing

    Cooles Zeug für den einfachsten und meist getanzten Swingtanz. Für Tänzer, die sich schon mit Jitterbug beschäftigt haben. Oder endlich mal damit loslegen wollen. Witziges und Abwechslungsreiches.

  • Dienstag 18:30 Uhr - Funstuff und Styling für Beginner

    Beginner Lindy Hop, den wir mit einigen einfachen, aber sehr effektiven Mitteln verschönern, stylen und einfach noch witziger machen.

  • Mittwoch 19:15 Uhr - Doppelhand tanzen im Lindy Hop

    Lindy Hop kann man extrem cool mit 2 Händen führen. Es ergeben sich viele schöne Spielarten, die für Spass und Überraschung sorgen. Ein Muss.

  • Mittwoch 20:30 Uhr - Lindy Hop Trippelturns

    Wir wollen drehen lernen. Die am häufigsten getanzte Drehung - Trippelturn. Für Lady und Leader. Führen - tanzen - viele Anwendungen. Cool.

  • Donnerstag 19:15 Uhr - Charleston Variations.

    Charleston ist eine sehr freie und verspielte Art Swing zu tanzen. Es gibt viele Variationen, die sich gut miteinander verbinden lassen. Wir wollen sie ergründen.

  • Donnerstag 20:30 Uhr - Balboa

    Den eleganten und wendigen Tanz gibt es für Alle, die den Grundschritt beherrschen und ausbauen wollen.

  • Freitag 18:30 Uhr - 6ct zu 8ct Transition

    Das wichtigste Thema überhaupt. Wie man 6ct und 8ct voneinander unterscheidet. Viele Übungen, Anwendungen und Figurbeispiele. Danach solltet ihr damit kein Problem mehr haben.

  • Freitag 19:45 Uhr - Funstuff und Styling für Lindy Hop

    Für Intermediate. Wir verschönern unseren Lindy Hop mit spassigen und stylischen Schritten, Sprüngen und neckischen Figuren. Einfach, weil wir gut drauf sind - Yeah!!